plattdeutsche „Treppenhausmusik“

Zur Sendung #09 – 21.06.09:
Ganz, ganz ungern und erst wenige Minuten vor den Nachrichten um 11.00 Uhr sind wir in unser Studio geschlichen: Bis zum letzten Moment haben wir im Treppenhaus gehockt und gemeinsam musiziert mit unserem Gast Dieter Müller. War das schöööön!!!  🙂
Noch während der Sendung haben wir dann (ganz nebenbei…) die aufgenommene „Treppenhausmusik“ am Laptop geschnitten, für das Senden vorbereitet und – zack, zack – in unseren Sendeplan aufgenommen.
Einen wirklichen „Plan“ mit Manuskript und Songliste braucht man aber wirklich nicht, wenn man einen so tollen Gast hat wie Dieter Müller. Im Nu waren zwei Stunden mit guten Gesprächen, guter Musik und etlichen Humoreinlagen verflogen. So stellen wir uns unser „nordic-talking“ vor!
Danke, Dieter, für Deinen Besuch! Komm unbedingt bald mal wieder vorbei. Aber bring unbedingt wieder Deine Gitarre mit – für unsere „Treppenhausmusik“!  🙂

Schreibe einen Kommentar