„Audio-Tee“ – „Hmmm! … Klingt lecker!“

M o i n !
Am letzten Sonntag war der Bremer Liedermacher Otto Groote zu Gast bei EENFACH op PLATT. Natürlich gab es für den gebürtigen Ostfriesen auch leckeren Tee, allerdings einen der ganz besonderen Art: Unser Audio-Tee… lässt sich beliebig oft einschenken, bleibt immer schön heiß und ist über jede Kritik erhaben. 🙂
Zwei Stunden Snacken / Prooten / „Talken“ op Platt vergingen viel zu schnell:
… Konzertpause im Frühjahr? … musikalische Wurzeln? … Wohnen im Bunker? … Wann kommt denn die nächste CD?? … Konzerte hier in der Umgebung? … irgendwann in Salzburg? …
Dazu gab es eine bunte Musikmischung aus aller Welt: Otto Groote Ensemble (Plattdütsches aus Norddeutschland), Fjarell (Schweden), Stef Bos (Niederlande), Si Kahn (USA) und Hafennacht e. V. (Hochdeutsches aus Hamburg).
Wir werden an dieser Stelle in Kürze einige Audioschnipselchen aus der Sendung und eventuell auch weitere Fotos veröffentlichen. Geduld bitte! 😉
Viele Grüße!
Karin
Otto bei EENFACH op PLATT - 2
P. S.:
Kleiner Trost für alle, die nach der Sendung telefonisch nicht durchgekommen sind und deshalb keine Tickets für das Konzert des Otto Groote Ensembles in Scharnebeck ergattern konnten: Auch in unserer nächsten Sendung gibt es wieder etwas Tolles zu gewinnen!
(Konzertinfos gibt es unter www.scharnebeck.de.)

Schreibe einen Kommentar