Nach der Sendung ist vor der Sendung…

Moin,
in unserer Sendung am letzten Sonntag (1.2.) haben wir uns unter anderem auch mit dem Thema „Plattdeutsch im Internet“ beschäftigt. Versprochen ist versprochen: Wir werden hier auf unserer eigenen Seite eine Übersicht erstellen mit Infos und Links zu interessanten Seiten, die uns aufgefallen sind. Etwas Geduld, bitte!
Die DVD „De leste Apparatspot – Dat mokt wi gistern“ von den Sulinger Filmemokern haben wir gleich nach der Sendung  verschenken können. Wir benachrichtigen die glückliche Gewinnerin telefonisch. – Auch in der nächsten Sendung wird es wieder etwas zu gewinnen geben. Anrufen oder Mailen nach einer Livesendung lohnt sich! Telefon Radio ZuSa im Studio Lüneburg 04131 / 677-1328 (13.05 bis ca. 13.45 Uhr)
Gast in der Sendung am 1. März wird Otto Groote sein, Liedermacher aus Bremen. Mit etwas Glück werden wir dann vielleicht sogar schon einige Songs  spielen können, die auf der nächsten CD veröffentlicht werden sollen – ganz frisch aus dem Studio. Premierenstimmung bei Radio ZuSa!
Kleiner Verantaltungstipp an dieser Stelle: Das Otto Groote Ensemble gibt am 20. März  um
1 9 . 3 0   U h r   (*)
ein Konzert in der Domäne Scharnebeck. Tickets gibt es unter anderem bei der Gemeindeverwaltung Scharnebeck.
Motto: Wir sehen uns! 🙂
Viele Grüße
Karin
(*) ACHTUNG! Das Konzert beginnt früher als bisher angekündigt!!

Schreibe einen Kommentar