„Weihnachten spezial“ …

Am 7.12. haben wir unsere erste „reguläre“ Doppelstunde EENFACH op PLATT gesendet.
Gäste im Studio hatten wir nicht, dafür haben wir uns am Telefon mit einigen „Platt-Promis“ unterhalten:
Jan Graf, Gerd Spiekermann und Otto Groote haben uns unter anderem auch von ihren Plänen zum bevorstehenden Weihnachtsfest erzählt.

Neugierig geworden?
Hier Links zu unseren drei Gesprächspartnern:
Jan Graf
http://www.plaggenhauer.de/
Gerd Spiekermann
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Spiekermann
Otto Groote
http://www.otto-groote.de

Teile der Interviews werden wir demnächst hier als Audiodateien zur Verfügung stellen.
Überraschung… 😉
Super, dass in der Sendung (fast) alles so gut geklappt hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Sendung am 4.1., zu der wir den Physiker und Ingenieur Dr. rer. nat. Hans-Christian Schröder eingeladen haben.
Unser Thema: „Solarenergie“.
Motto: Wir starten mit Volldampf in das neue Jahr 2009 – EENFACH op PLATT!
Bis dahin wünschen wir Euch / Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Karin und Dietmar

Schreibe einen Kommentar